Plastisches Theater HOBBIT

Figurentheater • Maskentheater • Schauspiel

Stacks Image 229
Stacks Image 231
Stacks Image 233
Stacks Image 227

ÜBERRASCHUNG FÜR DOLITTLE

Für alle ab 6 Jahren
»Jetzt pack schon aus!« Vogel Karl hat richtig Appetit auf Würmer. Die vermutet er in einem der Pakete, die gerade mit der Post gekommen sind. Doch erstmal packen Dolittle und er nur Schnabelpolitur und Sprachübungsbälle aus. Nichts für Karls Hunger. Was im dritten Paket steckt, macht den Doktor und seinen gefiederten Freund ziemlich ratlos: »Hast du das bestellt?« Nein, hat er nicht, der Karl. Aber wer dann? Schwein Yogi und die Hühner Agathe und Polykarp jedenfalls auch nicht. Eieiei! »Das Paket ist für den Professor von nebenan!« erkennt Dolittle und will die Verwechslung aufklären, nicht ahnend, welchen kaltherzigen Plan der Professor und sein Komplize, Wurm Hubertus, mit dieser Bestellung verfolgen…